Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header
    Nachricht vom 26.02.18 | Forum AUTO

    Ausstellerstimmen zum Forum AUTO

    Rainer Wiedemann, District Manager Sales, MITSUBISHI MOTORS: „Wir haben mit drei Autohäusern aus Leipzig am Forum AUTO teilgenommen und wir ziehen ein sehr positives Fazit. An unserem Stand haben wir den Besuchern einen großen Teil der aktuellen Fahrzeugpalette von Mitsubishi präsentiert – unter anderem den neuen Eclipse Cross, der erst kurz vor dem Forum AUTO in Deutschland eingeführt wurde und während der Veranstaltung für großes Interesse gesorgt hat. Vom Besu-cherzuspruch waren wir angetan. Wir konnten viele neue Interessenten an unserem Stand begrüßen und unmittelbar danach bereits mehrere Fahrzeuge verkaufen. Dass das Forum AUTO im Verbund mit den Messen HAUS-GARTEN-FREIZEIT, mitteldeutsche handwerksmesse sowie Beach & Boat stattfindet, passt aus unserer Sicht sehr gut. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.“

    Uwe Gasch, Geschäftsführer, Autocenter Halle GmbH: „Die Teilnahme am Fo-rum AUTO hat sich für uns gelohnt. Wir haben die aktuellen Modelle von Nissan in Leipzig vorgestellt. Mit dem neuen Nissan Leaf, der vollelektrisch ist und eine hohe Reichweite aufweist, hatten wir sogar eine Deutschlandpremiere dabei. Vom Besu-cherandrang waren wir positiv überrascht. Kurz nach der Veranstaltung stehen be-reits erste Autoverkäufe vor dem Abschluss. Das Konzept, das Forum AUTO in ei-nen etablierten Messeverbund zu integrieren, ist stimmig. Besonders die Parallelität zur mitteldeutschen handwerksmesse ist interessant, da Handwerker eine wichtige Zielgruppe für uns sind. Einer Wiederbeteiligung stehen wir positiv gegenüber. Zu-dem möchte ich die professionelle und gute Organisation durch die Leipziger Messe betonen.“

    Dirk Reinicke, Leiter der BMW Niederlassung Leipzig: „Mit unserem Auftritt und dem damit verbundenen Zuspruch der Besucher anlässlich des Forums AUTO sind wir sehr zufrieden. Dank der wertvollen Zusammenarbeit mit dem BMW Werk Leipzig präsentierten wir allen Messegästen unter insgesamt zwölf Fahrzeugen, vier neue BMW Modelle bereits vor der Markteinführung. Darunter wartete das ganz besondere Highlight, der BMW i8 Roadster als Leipziger Manufakturprodukt darauf, mit allen Interessenten auf Tuchfühlung zu gehen. Auch der erste BMW X2, der am 17.03.2018 offiziell die X Modellfamilie vervollständigen wird und das Gewinnspiel, standen im starken Fokus aller Besucher.

    Das Forum AUTO war ein hervorragendes Format, die Marke BMW zu positionieren, den Impuls für eine hohe Angebotsnachfrage zu genieren sowie konkrete Gespräche zu führen. Dabei haben wir ein ausgezeichnetes Feedback unserer Messestandgäste erhalten.“


    Ansprechpartner für die Presse

    PR / Pressesprecher
    Herr Christian Heinz
    Telefon: +49 341 678 65 14
    Fax: +49 341 678 16 65 14
    E-Mail: c.heinz@leipziger-messe.de


    Downloads


    Links

    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten